2. Verfahren / Modul 5: Auswahlverfahren - Ergebnis

Bekanntmachung der vorgesehenen Auswahlentscheidung für einen Netzbetreiber für den Aus- bzw Aufbau eines NGA-Netzes in dem von der Gemeinde definierten Erschließungsgebiet im Rahmen der Richtlinien zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen in Bayern (BbR).

 

Für den geplanten Breitbandausbau in der Gemeinde Nußdorf hat ein Unternehmen sein Angebot frist- und formgerecht eingereicht.

 

Auf Grundlage des Gemeinderatsbeschlusses vom 27.11.2018 beabsichtigt die Gemeinde Nußdorf, den Kooperationsvertrag mit der Telekom Deutschland GmbH zu schließen. Voraussetzung für den Vertragsschluss ist die noch ausstehende Zustimmung der Bewilligungsbehörde (Regierung von Oberbayern).

 

Die Unterlage der Bekanntmachung zur vorgesehenen Auswahlentscheidung kann über folgenden Link abgerufen werden:

 

NUS_M5_Bekanntmachung_vorgesehene_Auswahlentscheidung.pdf